Schule-Beruf

Schule und Beruf.
Kindergarten gehört nicht zur Schule; deshalb beginne ich mit
Vogelsbergschule Schule:

Studium:
FH Gießen/Friedberg. Fachhochschule Giessen, Elektrotechnik - Bereich Automatisierungstechnik.
damals: Semestervorlesung 20 Studenten.
heute: November 2010 gelesen
Gießen, Land, Kunst, Kultur und Sport: FH-Giessen-Friedberg
Beruf: Beruflicher Alltag, ganz einfach dachte ich ...
als ich endlich mein Studium in Giessen beendet hatte.
Erlangen:
Meine 1. beruflichen Erfahrungen. Thema “Konstruktion und Projektierung”.
Hatte mir oh Wunder damals vorgestellt, könnte meine guten Ideen bekannt machen und auch umsetzen. Aber Realität und Wunsch sind sehr weit voneinander entfernt.
Coburg:
Ein lieber Arbeitskollege zeigte mir, was die Welt von mir erwartet und gab mir ein Blatt Papier, wo zu lesen war, was mich in der Zukunft erwarten sollte ... So ist das Leben
Ich fand dieses Blatt vor einigen Monaten wieder.
Mit der schönen Überschrift: Wir ändern ...
Erlangen 2002:
Erhielt ein E-Mail von TSTR Erlangen was mich begeistert; Weil wir lernen für unser Leben.
Gießen 2005:
Beruflicher Alltag, der Zahlendreher ….
Die Zahlen nehmen den ganzen Tag kein Ende.
Kategorie Beruf.koerberbox
Kategorie beruf.Koerberbox - koerberx.de
Suche im Web unter Beruf Koerberbox: Giessen, Land, Kunst, Kultur und Sport
Ueber mich - koerberbox.blogspot
Mein Leben A-Z - my.life
Mein Leben A-Z - ueber-mich
Mein Leben - communitykoerberbox.wordpress.com
Tagesgeschehen, Alltag:
Tagesgeschehen, Alltag blogigo.de/koerberbox
Gedanken, Erinnerung, Beruf