Freizeit-Hobby

Freizeit:
Freizeit bedeutet für mich - das Leben geniesen - jeden Augenblick. Freude, Freunde. Die kleinen Dinge im Leben. Auf das Wochenende freuen.
Sonnenstrahlen morgens um 5:00 Uhr. JA, leider nur möglich in der Sommerzeit.
Meine Themen A-Z: Meine Freizeit, Hobbies, Interessen - Themen A-Z:
A -
B -
C - Community
D - Dance-Dance Dance-Dance, hessen-tanzt, lets-dance
E - Erinnerung, Gedanken in meine Welt, meine Schnipselwelt
Erinnerung:
Es war im Jahre 1982 (September) in Andrian / Südtirol. Ich und Sie haben den Wein genossen - “Zum Wohl”. Es war ein schöner Urlaub in Südtirol.
Denke zurück an mein Lieblingsauto GOLF GTI - ich vermisse ihn sehr. 2 Fotos besitze ich noch.
Den Genuss, Wein aus Südtirol, gönne ich mir, z. B. wie heute.
Zum Wohl - ein Edelvernatsch aus Lana / Südtirol”. Ich lese: “Ein Edelvernatsch ist ein trockener Wein”, geeignet ... “zu mildem Käse”.
Lana ein Nachbarort von Andrian - WEBLinks:
Lana, Südtirol:
  • 19-02-11 Lana, Südtirol - de.wikipedia.org>>

  • Andrian, Südtirol:
  • 19-02-11 Andrian, Südtirol - de.wikipedia.org>>

  • F - Freizeit: Meine Hobbs, Foto, Bücher, Blogging
    G - Gießen Giessen, Stadt und Landkreis, Mathematikum, Liebigmuseum,
    Botanischer Garten, "Giessen-historisch"
    H - Hessen und mehr .
    I - Impressum
    J - JLU, uni-giessen, Justus-Liebig
    K - Kunst und Kultur, z.B. im Fernsehen unter ARTE-TV
  • 19-02-11 Arte-TV - arte.tv>>

  • L - Lebenslauf, Kindheit, Schule, Studium
    M - My sites, Koerberbox, koerberx, vhs-kursleiter, lets-dance35394,
    dance-dance, uni-tanzsport-giessen, FC-mittelhessen, DLRG-Linden, blog.
    Koerberbox, Wetter-Wissen
    N - Namen, Keywords
    O - Orte meines Lebens - Städte, Länder die ich mag .
    P - Panorama und WebCam
    Q - Quelle, der Ursprung, meine Heimat . Religion, Kirche und Glaube
    R - Reiseland, Tour
    S - Stadt und Land Stadt-Land-Fluss
    T - Tanzsport, hessen-tanzt, AHS, Allgemeiner Hochschulsport, Tanzportal
  • 27-05-12 Tanzportal deutschland - tanzportal-deutschland.de>>

  • Tanz-Event:
  • 19-02-11 Tanz-event Koerberbox - tanz-event.blogspot.com>>


  • tanzeningiessen:
  • 19-02-11 Tanzen in giessen - tanzeningiessen.de>>


  • Tanzen macht Freu(n)de in Gießen. lets-dance astaires.koerberbox.
    Tanzen kann Sport sein - tanzen ist gesund!
    Denn Tanzen ist rückenfreundlich und stabilisiert die Wirbelsäule. 1 Std. tanzen bedeutet, der Körper verbrennt 600 kcal. Es ist hierbei egal, ob moderner Tanz oder Standardtanz.
    U - Uni und Hochschule: Uni-Giessen, THM - Technische Hochschule
    Mittelhessen
    V - Vornamen, die ich mag, mit und ohne Bedeutung ? Blättere in meinem
    Adressbuch (eine Auswahl)
    VHS-Kursleiter:
  • 19-02-11 vhs-kursleiter - vhs-kursleiter.de>>


  • ist der Arbeitskreis ´Kursleitervertretung´des Hessischen Volkshochschulverband (HVV).
    Bildungsnetzwerk vhs-in-hessen
  • 19-02-11 Bildungswerk der Hess. Volkshochschulen - vhs-bildung.de>>

  • VHS, die Volkshochschulen in Hessen und Hessischer Volkshochschulverband (HVV)
    W - Wissenschaft, Wetter und Wissen
    Wetter, Wissen, Wissenschaft
  • 19-02-11 A-Z - koerberbox.de>>

  • X - Tagesbaustellen, Tagesgeschehen, Worte - Lebensweisheiten, Zitate, zwo drei, oh weh
    Y - über mich: Freunde
    Z - Zum Wohl, Wellness, gesund durchs Leben. Essen und trinken: Frühstück
    Zum Wohl - Wein und Genuss.
    Ich mag die Pfalz - und finde den Begriff “Wein und Genuss” passend. Quelle: Pfalz.de
  • 19-02-11 wein und genuss - pfalz.de>>

  • Literatur:
    Nehme mein Buch ´Die Hallwag Weinschule - mit 13 Weinproben zum Weinkenner´, Verfasser B. Koelliker, B. Kreis - Gräfe und Unzer Verlag GmbH, München.