07.02.2012

Giessener-Schlammbeiser


Giessener-Schlammbeiser. Jetzt vor Fasching, noch einige Tage bis zur GFV-Prunksitzung am 18.02.2012, der richtige Zeitpunkt einige Worte zum Giessener Orginal, dem Schlammbeiser zu verlieren. Er gehört bereits jetzt zur Stadtgeschichte. Prägte fast 20 Jahre mit seinen Auftritten bei der GFV-Prunksitzung die Giessener Narren-Szene. Vielleicht gehört er, Axel Pfeffer, zu Lebzeiten irgendwann mal zu den "Giessener Köpfen". Immerhin das Denkmal Nähe Kirchenplatz(steht vor der Engel-Apotheke) gibt es schon, siehe Foto. Einen aussagekräften und lesenswerten Artikel in der giessener-allgemeine vom 14.01.2012.
  • 07-02-12 Giessener-Schlammbeiser - giessener-allgemeine.de>>

  • P.S. Der Domainhandel zu Schlammbeiser ist bereits eröffnet, lese ich!
    Web-Tour Giessener-Schlammbeiser:
  • 07-02-12 Giessen-und-Schlammbeiser - de.wikipedia.org>>

  • 07-02-12 Giessener Schlammbeiser - giessener-zeitung.de>>

  • 07-02-12 Giessener Schlammbeiser - wer-kennt-wen.de>>