28.12.2010

immerwaslos-2011

ImmerWasLos heißt der Titel der Broschüre "ImmerWasLos im GießenerLand".
Vor mir liegen die "ImmerWasLos" Broschüren der Jahre 2009, 2010.
Lese im GZ (Gießener-Zeitung) den Artikel zur Broschüre 2011 "Immerwaslos im Giessener Land". Diese jährliche kostenlose Broschüre mit regionalen Veranstaltungstermine heute rechtzeitig in der Touristinfo an der Kongreshalle geholt "Immerwaslos 2011".
So blättere ich heute Abend in der Broschüre "Immerwaslos 2011". Bin begeistert; Wie jedes Jahr - praktisch und handlich - immerwaslos-2011. Infos mit Kurzporträts Stadt&Land Giessen und Anschriften. Die Auflage von 20.000 gab es schon 2009. Ich denke eine höhere Auflage wäre empfehlenswert; z.B. für Personen, die erst in einigen Monaten davon erfahren und nachfragen; immerwaslos-2011.