13.07.2010

ovag-Smart

OVAG-Smart. Von OVAG-Smart erfahren. Günstiger ca. 30-50 EURO/Jahr. Mit Service der OVAG, OVAG Energie AG telefoniert. Bin OVAG Kunde. Danke für den kompetenten OVAG-Service. In der heutigen Zeit bin ich froh, dass ich telefonisch Auskunft erhalte!
Habe Urlaub und diesen OVAG-Smart aktiviert unter OVAG, Privatkunden, OVAG-Smart.
Meine OVAG Rechnung genommen, ganz wichtig für die Daten zum ausfüllen des Formulars. Formular ausgefüllt. Zählernummer? Oh, wo ist meine Zählernummer. Die Zählernummer im Elektroraum abgeschrieben und im Formular eingetragen. lese das Info Blatt der OVAG (von damals) "So sieht Ihre neue Rechnung aus". Da fehlt der Hinweis "Zählernummer". Meine OVAG Rechnung nochmals angeschaut und auf Seite 2 die Zählernummer gefunden. Zählernummer identisch. So, jetzt ca. 30 EURO/Jahr gespart in den nächsten Jahren durch OVAG-Smart.
  • 01-05-09 OVAG-Smart - ovag.de>>

  • P.S. Aufbau OVAG Homepage verständlich!