25.07.2010

E-Post, Verzögerung E-Postbrief

E-Post, E-Postbrief. Eine Wissenschaft für sich! Password Fehlanzeige, weil
Anmeldung, d.h. login erst möglich, wenn Registrierung abgeschlossen ist!!! D.h. Eingabe RegistrierCode s. Schreiben "Deutsche-Post".
Eingabe RegistrierCode auf der (e-Post.de -Seite unten rechts).
Es sind dann verschiedene Angaben auszufüllen. Aber dann die Überraschung! Mein Tipp: Handy neben den PC legen, weil eine weitere (d.h. 2.)Handy-TAN-Nummer per Handy SMS geschickt wird, die eingegeben werden muß per PC!! Das ist noch nicht das Ende! Das password. Wer glaubt ein password eingeben zu können, wird wie ich enttäuscht!!! Kurz und gut!! Password muß folgende (alle!) Bedingungen erfüllen
1. min 8 Zeichen !!
2. Großbuchstaben und !!!!!!!!!!!!!!
3. Kleinbuchstaben und !!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Zahlen und !!!!!!!!!!!!!!!!!
5. Sonderzeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!
1. bis 5. müssen alle erfüllt sein, damit die Anmeldung abgeschlossen wird!!
Anschließend ist ein Dokument auszudrucken, bzw. zu speichern.
Dieses werde ich ich morgen zur Deutsche-Post geben.
Und bin dann hoffentlich happy!!!!!!!!!!!!!!
ich habe für diese Aktion alle meine 3 PC´s benötigt