12.07.2009

Insel-Langeoog

Ich schaue aus dem Fenster und sage mir, Das SonntagsWetter heute hier in Gießen am 12. Juli ist auch nicht besser wie auf der Insel Langeoog an der Nordsee.
  • 12-07-09 Wetter Nordsee Insel Langeoog - daserste.de >>

  • Ich hatte gehofft, dass es auch eine Wetterstation von ´daserste.de´in Gießen gibt. Leider nicht. Die nächste ist in Frankenberg/Eder oder?
  • 12-07-09 Wetter Frankenberg/Eder - daserste.de >>

  • Das konnte ich nicht glauben. Die nächste Wetterstation so weit weg ist!
    So habe ich statt der PLZ 35440 PLZ 63679 Heimatort Schotten angegeben und siehe da. Eine Wetterstation in 61231 Bad Nauheim.
  • 12-07-09 Wetter PLZ 6 - daserste.de >>

  • Das Wetter in Bad Nauheim:
  • 12-07-09 Wetter Bad Nauheim - daserste.de >>

  • Jetzt bin ich mit Gießen, Hessen und der Welt und der Insel Langeoog wieder zufrieden.