16.08.2008

Michelstadt-die-träumerei

Michelstadt - Träumerei. ´Träumerei Michelstadt´. Im letzten Jahr besuchte ich Michelstadt im Odenwald. In der Füßgängerzone ist mir ´Die Träumerei´ aufgefallen. Ich glaubte - ich träume.
WebLinks:
  • 16-08-08 ´Die Träumerei´, Michelstadt - kloberdanz/Michelstadt>>

  • 16-08-08 ´Die Träumerei´, Michelstadt - gesine-stoecker-freie-architektin.de>>

  • Ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1623. Jetzt lese ich, dass die Schauspielerin Jessica Schwarz mit ihrer
    Schwester das Hotel am 16. August 2008 eröffnet hat. Das kleine Fachwerkhaus stand immerhin 30 Jahre lang leer!! Glückwunsch nach Michelstadt! Und besuche ´Die Träumerei´ im Internet.
  • 16-08-08 ´Die Träumerei´, Michelstadt - die-traeumerei.com>>

  • 16-08-08 ´Die Träumerei´, Michelstadt - fr-online.de>>

  • ´Ende 2006 erwarb Jessica Schwarz, gemeinsam mit ihrer Schwester dieses unter Denkmalschutz stehende Haus aus dem Jahre 1623 - nahe des historischen Rathauses - um ein Hotel und Cafe einzurichten.
    Die Bauarbeiten begannen im September 2007´.
    Quelle:
  • 16-08-08 ´Die Träumerei´, Michelstadt - region-odenwaldkreis.de>>

  • Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
  • 16-08-08 ´Die Träumerei´, Michelstadt - die-traeumerei.com>>

  • Auf der Homepageseite von Michelstadt ist ein Hinweis auf ´Die Träumerei´ noch nicht zu finden!
  • 16-08-08 Suche ´Die Träumerei´, Michelstadt - michelstadt.de>>